Produktinformationen "Deine Alpaka Socke"


Endlich gibt es eine perfekte Abolengo Alpakasocke. Deine Alpaka Socke!
Superweich und anschmiegsam wertet sie jedes Outfit auf. Dank der großen Farbauswahl lässt sie sich zu allem kombinieren. Da die Socken dünner sind, passen sie hervorragend in fast alle Schuhe. Dank der aufgerauten Innenseite und der tollen Zusammensetzung halten sie trotzdem sehr schön warm.
Die optimale Mischung aus Alpaka, Viskose, Wolle und Synthetik verhindert Rutschen, Kratzen und Reiben und sorgt somit für einen angenehmen Tragekomfort.

Die Alpakasocken werden bei 30°C im Wollwaschgang gewaschen und möchten nicht in den Trockner.
Bevorzugt Wollwaschmittel, z. B. unser neues samtig weiches Wollwaschmittel von Abolengo. 

Die Zusammensetzung: 42% Alpaka 20% Viskose 19% Wolle 4% Elastan 15% Polyamid/Acryl/Polyester

Weitere Sockenmodelle und Informationen könnt Ihr auch auf unserer Interseite finden.

 
Farbe: anthrazit, beige, dunkelblau, grau, hellblau, schwarz
Größe : 35-38, 39-42, 43-46

10 von 13 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Gast, 11. Januar 2018 15:40

Bewertung

Die Socken wurden schnell geliefert, waren sehr schön verpackt und sind obwohl sie nicht sehr dick sind sehr warm und kuschelig. Ich trage sie jetzt den dritten Tag und habe ein tolles Klima im Schuh. Der Tipp sie zu lüften und nicht nach ein paarmal tragen schon zu waschen ist super. Lothar Sturm , Niedersachsen

Gast, 24. März 2018 18:33

Bewertung

Schlicht, edel, die perfekte Socke. Kuschelweiches Alpakagemisch. Die Socke ist nicht zu dünn und nicht zu dick, genau richtig zum Wärmen in der kühlen Jahreszeit. Das Bündchen ist locker elastisch gestrickt, da engt nichts ein. Eine Freude für die Füße!

Gast, 13. Dezember 2018 21:12

Bewertung

Spitzen Socken! Warm, bequem und hoher Tragekomfort!

Birgitt Hennig, 3. September 2021 12:10

Bewertung

Diese Socken sind absolut fluffig und weich. Da sie ziemlich dick sind, weiß ich nicht, ob sie in alle meine Winterschuhe passen würden. Ich wollte sie aber auch hauptsächlich als \"Sofasocke\" haben. Ich trage Schuhgröße 38/39 und die Sockengröße 35-38 ist absolut ausreichend.

Gast, 14. September 2019 08:44

Bewertung

Meine absoluten Lieblingssocken! Super das es jetzt noch weitere Farben gibt! Hatte im Hofladen letztes Jahr erste Mal welche gekauft. Der Schriftzug ist auch praktisch für nach der Wäsche zum zusammensuchen mit anderen Socken!

Gast, 2. April 2021 19:05

Bewertung

Ich habe die Socken jetzt schon sehr lang. Sehr weich und kuschelig warm. Jetzt gibt es Nachschub für die ganze Familie. :) Freundliche Grüße Timo

Rebecca Schröder, 8. Oktober 2018 11:44

Bewertung

EInfach tolle Socken. Sehr weiches und dichtes Material. Hautverträglich Perfekt für den Winter. Bestelle ich gerne wieder.

Gast, 21. August 2019 11:37

Bewertung

Die Socken sehr schön weich und halten schöne warm. Besonders im Frühling und Herbst an kalten Tagen trage ich sie sehr viel. Ich habe jetzt schon meine Winterbestellung gemacht. Am Anfang flusen sie ein wenig. Das lässt aber sehr schnell nach und für den Tragekomfort nehme ich es gerne in Kauf. Herzliche Grüße Jutta Kleinfeld

Gast, 11. Januar 2018 10:33

Bewertung

Vielen lieben Dank .Jetzt kann ich auch n meinen etwas eleganteren Halbschuhen Ihre Alpakasocken tragen. Eine sinnvolle Bereicherung in Ihrem tollen Alpakasockenprogramm. Liebe Grüße an das Abolengo Team. Bis bald. Sabrina Vogel

Gast, 27. November 2018 16:20

Bewertung

Einfach klasse Socken! Neben Ihren feinsten Alpaka Socken meine neuen Lieblingssocken. Wirklich ein tolles Gefühl am Fuß!!

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Sie werden zu den Ersten gehören, die über neu eingetroffene Produkte und besondere Angebote informiert werden.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*