Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Deluxe Massivholz Schwebebett - Produktinformationen


Wunderschönes Massivholzbett

Dieses Massivholzbett, natur geölt, besticht durch die leicht anmutende Optik eines schwebenden Bettes. Es vereint elegantes Design mit der Kraft der Natur.

Besonders von vorne betrachtet scheint das Bett über dem Boden zu schweben, was durch die ausgeklügelte, fast unsichtbare und nach innen versetzte Kufen-Fußkonstruktion ermöglicht wird.

Das Bett wirkt durch seine edel anmutende Naturholzoberfläche, die geölt ist, und das klare, elegante Design mit abgerundeten Kanten schwerelos. Dank der nach innen versetzten Füße passt es auch in kleinere Schlafzimmer und Räume, ohne klobig zu wirken.

Das besondere Bettgestell lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Das leicht gebogene Kopfteil ist ideal zum Anlehnen, sei es zum gemütlichen Lesen vor dem Einschlafen oder für ein entspanntes Sonntagsfrühstück im Bett.

Kombiniert mit einer DORMA VITA (Abolengo de Alpaca) Matratze schlafen Sie wie auf Wolken und starten erholt in den sonst so stressigen Alltag.

Erhältlich ist das Bett in massiver Kernbuche und Wildeiche, jeweils natur geölt.

Technische Daten:

  • Rahmenhöhe: 43 cm
  • Kopfteilhöhe: 88 cm
  • Einlegetiefe: 15 cm
  • Holzstärke: 3 cm

Deluxe Edition

Die Deluxe Edition umfasst die Verwendung von speziell ausgewähltem Holz. Das Bettgestell wird zudem mit natürlichen Ölen behandelt, um den letzten perfekten Feinschliff zu erhalten.

Sollten Sie die normale Variante bevorzugen, sprechen Sie uns gerne an.

Verantwortliche Firma
Dorma Vita Näsemann oHG
Aldenhövel 41
59348 Lüdinghausen
Deutschland
025919477903
Verantwortliche Person
Niklas Näsemann
Aldenhövel 41
59348 Lüdinghausen
Deutschland

Sicherheitsinformationen gemäß GHS
Signalwort: Achtung

Gefahrenhinweis


Sicherheitshinweis


0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Abolengo de Alpaca


Unsere Geschichte beginnt lange vor Abolengo de Alpaca: Als Bettengeschäft in vierter Generation beschäftigen wir uns seit Jahrzehnten mit gutem Schlaf und ehrlichen Materialien. Seit über 20 Jahren halten wir zusätzlich unsere eigenen rund 100 Alpakas im Münsterland. Wir fertigen unter anderem eigene Alpaka Bettwaren , Socken und vieles mehr. Ergänzt wird unser Sortiment durch ausgewählte Produkte aus Peru – der Heimat der Alpakas. Alpaka-Wolle begeistert uns durch ihre natürliche Temperaturregulierung, Weichheit und Langlebigkeit.

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Sie werden zu den Ersten gehören, die über neu eingetroffene Produkte und besondere Angebote informiert werden.